5 Ergebnisse.

oda was!
Mit viel Empathie und Emotion führt uns die bekannte Dialekt-Autorin in ihrem neuesten Band durch die Jahreszeiten und verschiedenste Alltagssituationen. So erfahren wir, wie es zu Missverständnissen kommt, wenn das Gegenüber keinen Dialekt versteht, was passieren kann, wenn der Ehemann den Hochzeitstag vergisst oder einfach wie es sich anfühlt, wenn's herbstelt. Ein Buch zum Schmunzeln und Nachdenken.

29,90 CHF

Stallblut
Karl Moosberger, der Bauer vom Sprenglerhof, wird vor dem Stall schwerverletzt in einer großen Blutlache am Boden liegend von seiner Frau gefunden. Zwei Tage später ist er tot. Im Dorf Tutzenbach beginnt es zu rumoren und Kommissar Gerber nimmt die Aufklärung dieses Mordfalles auf. Die Kriminalgeschichte spielt in einem fiktiven Innviertler Dorf, jedem Kapitel ist ein Gstanzl vorangestellt.

29,90 CHF

Manolo, der Turnschuh
Manolo, der Turnschuh, und sein Zwillingsbruder Pepe kommen eines Tages zu dem Jungen Jonas, wo es ihnen die nächsten Jahre gut geht. Als die Füße von Jonas jedoch schließlich zu groß sind, werden die beiden Turnschuhe an einen Nachbarsjungen verschenkt. Doch der Spieltrieb eines Hundes im Park trennt die Brüder. Und so beginnt für Manolo eine abenteuerliche Reise, die ihn ...

18,90 CHF